Liebe Gäste, aktuell ist unser Restaurant bis auf weiteres leider geschlossen.

Über uns – Tradition trifft Moderne

Zum Neuwirt –Unter dem heutigen Namen Zum Neuwirt schenkte schon der Großvater des Eigentümers  Josef Seidl im Jahre 1873 das Erste Mal aus.

Viele kleine Namensänderungen haben im Laufe der Jahre stattgefunden, aber da Tradition auch heute noch verpflichtet, ist es Josef Seidl ein großes Anliegen, diese Tradition weiterhin fortzuführen. Heute als Hotel Seidl mit dem angegliederten Gasthof „Zum Neuwirt“.

Unter Berücksichtigung modernen Kriterien wie kostenlosem W-LAN auf allen Zimmern und modernen Flachbild TVs, ist das Hotel Seidl die erste Adresse im Raum München für seine zahlreichen Stammgäste aus ganz Europa.

Bayerische Gemütlichkeit gepaart mit Modernität – unser persönliches Erfolgsrezept.